Ihr Feedback

Waren Sie mit unserer Beratung zufrieden? Waren Ihre Ferien oder Ihre Reise so wie Sie es sich vorgestellt haben? Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen, bitte bewerten Sie uns.

Das es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt ist uns klar - dennoch versuchen wir das Unmögliche für Sie möglich zu machen

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Kunz Peter und Rosmarie (Dienstag, 21 Juli 2015 12:17)

    Liebes Fantasytours-Team
    Wir haben unsere 3-wöchige Luxus-Schiffsreise auf der MS Nautica sehr genossen. Der Unterschied zwischen unseren bisherigen, einfacheren Kreuzfahrten (die wir im übrigen auch immer sehr genossen haben), war schon gewaltig: Das Essen und der Service sämtlicher Mitarbeitenden war ganz grosse Klasse.
    Einziger Wermutstropfen: Wir hatten etwas viel Seetage, weil wir wegen grösserer Eisbrocken nicht die gewünschten Orte in Grönland anfahren konnten, und es wegen des Umweges auch für Londonderry nicht gereicht hat. Aber die Sicherheit geht halt vor.
    Auch die privaten Transfers London - Southampton - London hat, nach kleinen Anfangsschwierigkeiten (wir haben auf dem Schild des Fahrers den schlecht leserlichen, handgeschriebenen Namen "Cums" nicht gleich als den unserigen erkannt :))... bestens geklappt. Auch das Hotel in Southampton vor unserer Schiffsreise war picobello und sehr gut gelegen, sodass wir Southampton gut zu Fuss entdecken konnten.
    Dass wir auf Ihr Anraten zum ersten Mal, trotz der kurzen Strecke, Business geflogen sind, war ebenfalls jeden Franken wert, konnten wir doch so etwas mehr Gepäck mitnehmen und Dank Business sehr günstig durch die SBB transportieren lassen.
    Einmal mehr eine mit dem Fantas(t)y(schen)-Team gebuchte Reise, die zu unserer vollsten Zufriedenheit verlief. Herzlichen Dank für Ihren tollen Service, den wir immer sehr schätzen, und bis zum nächsten Mal.
    Härzlechi Grüess
    Rosmarie und Peter Kunz, Säriswil

  • #7

    Familie Nyffenegger (Dienstag, 14 Juli 2015 09:00)

    Liebes Fantasy-Tours-Team

    Wir waren vom 1. bis 8. Juli auf Mallorca (Playa de Muro) und es hat uns sehr gut gefallen. Für unseren dreijährigen Sohn war es die erste Flugreise und der erste Besuch am Meer und er war vollkommen begeistert. Mit dem Hotel Esperanza Park waren wir auch zufrieden. Als wir nach zwei Nächten unser Zimmer tauschen wollten, da wir wegen der Animationsbühne des Hotels Playa Esperanza zuwenig Ruhe hatten, war das überhaupt kein Problem und unser Urlaub war von diesem Zeitpunkt an auch Nachts pure Erholung :-)
    Herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung und für Ihren Willkommen-Zuhause-Gruss. Für unsere nächsten Ferien kommen wir gerne auf Sie zurück!

    Liebe Grüsse,
    Familie Nyffenegger, Winterthur

  • #6

    Katja Blaser & Wolfgang Weigl (Dienstag, 24 Februar 2015 12:51)

    Liebes Fantasytours Team

    Seit nunmehr fast 20 Jahren buchen wir unsere Reisen bei Markus Schnellmann und seit 13 Jahren sind wir treue Kunden von Fantasytours und waren auch bei unserer Thailand Reise sehr begeistert von dem kundenorientieren, super Service! Wir haben zusammen mit unseren Kindern (1.5J. und 4.5J.) tolle vier Wochen in Thailand verbracht! Unsere Ziele beinhalteten Abu Dhabi, Khao Lak, Ko Yao und Phuket. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt und es war traumhaft! Besonders in Erinnerung wird uns Ko Yao bleiben wo wir die entspanntesten Ferientage überhaupt im Ko Yao Island Resort verbracht haben. Speziell hervorheben möchten wir den super Service von Stefan Sonderegger der uns während unseres Urlaubes auf unseren Wunsch hin kurzerhand ein Hotel umgebucht hat und einen noch grösseren Einsatz hat Markus Schnellmann geleistet, der an einem Sonntagvormittag - zwei Stunden vor unserem Rückflug - alles in die Wege geleitet und Flüge, Hotel etc. umgebucht hat, da unser Sohn kurzfristig erkrankte und wir nicht wie geplant zurückfliegen konnten! Ein super und unverzichtbarer Kundenservice den wir auch in Zukunft nicht missen möchten!

    kop khun kah - kop khun krap!

  • #5

    Familie Comfort, Winterthur (Sonntag, 19 Oktober 2014 17:07)

    Liebes Fantasy Tours Team
    Jàssass!

    Wir verbrachten vom 5. - 12. Oktober 2014 mit unseren 3 Jungs eine wunderschöne Woche im Hotel Lindos Princess Beach auf Rhodos. Gutes Wetter, schöner Strand, saubere Pools, grosszügige Bungalows, feines Essen, griechische Abende mit Moussaka, Tsatsiki, Baklava, Ouzo, etc. Der Abstecher in das Städtchen Lindos, ca. 10 km vom Hotel entfernt, war ebenfalls sehr interessant. Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Flug, Transfer, Aufenthalt, alles hat wie am Schnürchen geklappt. Besten Dank!
    Herzliche Grüsse
    Ran & Rahel Comfort

  • #4

    Familie Meister (Freitag, 17 Oktober 2014 11:26)

    Unsere Woche vom 5.-12. Oktober im Crystal Family Resort & Spa war einfach wunderbar entspannend!
    "Mann" fröhnte seinem Hobby, machte die Greens in der Umgebung Beleks unsicher. Die Jungs vergnügten sich mit auf den tollen Rutschen und mit viel Spass im Pool!
    Das Meer war himmlisch warm, der Sandstrand tiptop sauber und die Sonne verwöhnte uns mit satten 30 Grad!! Wir genossen das grossartige Allinclusiv Plus Angebot!
    Es war alles bestens organisiert...Flug, Transfers, Shuttels...
    Etwas Anpassung und "ein Auge zum zu drücken" benötigte die "fremde" Mentalität manchmal.
    Im Allgemeinen sehr empfehlenswert!






  • #3

    Familie Ruch (Donnerstag, 09 Oktober 2014 21:31)

    Liebes Fantasy Tours Team,

    Wir durften vom 27.9 bis 7.10.2014 10 wundervolle Tage auf Zypern - Hotel Sunrise Pearl geniessen.

    Das 5-Sterne Hotel ist einfach ein Traum und auf jeden Fall eine Reise wert! Essen top Niveau! Zimmer geschmackvoll eingerichtet und unseres Erachtens liegen die schönsten Zimmer bei den Nummern 810 bis 815 (2.Etage) oder dann 3. Etage von Nummer 820 bis 825. Junior Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder von der Grösse her ok. Zimmerservice 2 bis 3 x täglich und jeden Abend feinste Pralines neben den Betten.

    Gesamtes Personal sehr zuvorkommend. Die Liegen werden für die gesamte Aufenthaltsdauer reserviert. Entweder beim Pool, im "Grasabschnitt" oder im "Sandabschnitt". Alles sehr sauber bei der Hotelanlage gehalten. Wir hatten das Glück, dass uns eine Lounge mit "direktem" Zugang zum Pool zur Verfügung gestellt worden ist.

    Bestimmt werden wir dieses Hotel noch einmal besuchen und können dieses nur wärmstens weiter empfehlen.

    Herzliche Grüsse Familie Ruch

  • #2

    Kurt Mettler (Mittwoch, 03 September 2014 08:57)

    Hallo zusammen
    War alles super auf Lanzarote, Hotel und das mit dem Rollstuhl mit Fabienne hat super geklappt, super Wetter und 2 Wochen zum entspannen. Die nächsten Ferien sicher wieder bei ihnen buchen.
    mit freundlichen Grüssen
    Fam. Mettler aus Turbenthal

  • #1

    Peter und Rosmarie Kunz (Montag, 28 Oktober 2013 16:33)

    Als glückliche Gewinner der Auslosung für die Anmeldung des Newsletter durften wir gestern den Final Roger Federer / Juan Martin Del Potro der Tennis Swiss Indoors in Basel geniessen. Wir haben jeden Match von RF am TV verfolgt und das begeisterte Publikum gesehen und gehört. Das ist aber rein gar nichts, verglichen mit der fantastischen Stimmung wenn man vor Ort und somit mitten drin ist!! Es war einfach unglaublich und wir haben jede Minute genossen, auch wenns dann RF nicht ganz gereicht hat.
    Es grosses Merci für diesen tollen Preis!!
    Rosmarie und Peter Kunz
    PS: die neue Homepage gefällt uns sehr gut!